10. EK-Treffen vom 17. bis 20. Mai 2007

 

Endlich war es wieder soweit - das mittlerweile zehnte EK-Teamtreffen fand statt, diesmal wieder in Zorge! Immerhin habe ich diesmal ein paar mehr Fotos als beim letzten mal gemacht, aber wirklich viele sinds nicht ;-) Aber dafür hatten wir diesmal vieeele Fotografen, die noch viiieel mehr Fotos gemacht haben und diese hoffentlich auch schnell online stellen *g* Aber hier nun meine wenigen Fotos!

 


die Frühstückstafel



joe und tomes



hier befinden wir uns zeitlich nun schon am letzten Abend ;-)
AgentMax und Birne


Fabi und Agar und ein Tisch voller Knabberkram ;-)




BieneMaja und MrSpadge beim  Mäxchen



auch ich war da mit von der Partie, Agar im Hintergrund schaut skeptisch ;-)


Hoc und dashfinder mit ernstem Blick...



... und auch Ivonne und tomes zeigen ihr eiskaltes "Mäxchen-Pokerface" ;-)



kann man diesem Blick trauen? - Nicht wirklich, dash hat nämlich fast ständig gelogen :-p



angeregt durch alte Treffenfotos hab ich dann mal eine Runde Selbstportraits mit den noch wachen Leuten gemacht ;-)

weiter gehts...