<

Irgendwie gibt es auf fast jeder Homepage eine Seite mit Links. Dem will ich auch mal nicht entgegen stehen und vielleicht finden sich ja in meiner Liste noch ein paar Seiten, die du noch nicht kanntest!
 

An erster Stelle natüüürlich die Seite von Max und mir: www.oxyundmax.de, die mein lieber Max für uns gebastelt hat. Da gibts ab und denn Neuigkeiten über und von uns!

Desweiteren natürlich das SETI-Team Erster Kontakt , bei dem ich dabei bin und das ich gar nicht mehr missen möchte :-)
Außerdem gibt's noch die  Nordlichter und SETI.Germany. Hier gibt's alles Wissenswerte zum jeweiligen Team und allgemein zu Boinc und SETI.

Um auch "tiertechnisch" immer auf dem aktuellen Stand zu sein gäbe es da noch das Nagerforum und das Haustierforum zu erwähnen. Witzig und informativ sind auch noch die Foren der med1-Seite (alles mögliche zu allen möglichen Krankheiten oder auch um einfach nur zu quatschen) und das Medien-Forum IOFF.

Alles zum Schutz der Wale, viele Infos und Möglichkeiten, sich selbst beim Walschutz zu beteiligen gibt's auf der Seite des Vereins M.E.E.R. eV, bei dem ich selbst schon einen verhaltensbiologischen Praktikumskurs gemacht habe (siehe "Urlaub") und zwei geniale Segelreisen. Seeeehr zu empfehlen :-)

So, mehr fällt mir auf die Schnelle jetzt nicht ein. Wird sich eh immer wieder mal was verändern hier *g*