Hier sehr ihr ein paar meiner Bilder, die ich gemalt habe! Hab erst vor kurzem mit Acryl angefangen, deswegen sind die meisten Bilder eher Versuche und Übung ;-) Trotzdem viel Spaß beim Kucken!

 

 

Titel: "Meer" (nach einer Vorlage von Martin Thomas)
- mein erster Versuch überhaupt mit Acrylfarben -

 



Titel: "Feuer" (auch nach Martin Thomas)
- zweiter Versuch, mal bissel was abstraktes ;-) -

 

Titel: "Küchenbild" *g*
- wollte ein Bild für die Küche und hab bisschen rumprobiert ;-) -

 

Titel: "Studien"
- mein erstes Werk auf Leinwand... hab bisschen Schwammtechnik ausprobiert und schonmal die Calla fürs nächste Bild geübt ;-) -

 

Titel: "Calla"
- die besagte Calla ;-) auch auf Leinwand -

 

Titel: "...und tschüss!"
- bei meiner Leidenschaft für Wale wollte ich mal eins der possierlichen Tierchen malen... ist leider nur schnell abgetaucht ;-) -

 

Das wars bisher - neue Bilder sind in Arbeit ;-)