Silvester 2002/2003

Silvetser 2002/2003 war dieses Jahr mal ein wahres SETI-Silvester! Sieben SETIanerInnen und eine potentielle SETIanerin *g* verbrachten zusammen den Rutsch ins neue Jahr. Dass es davon Fotos gibt, ist ja wohl klar! *g* Also los gehts!

 


Am Abend zuvor kamen schon alle an und wir fanden uns schonmal bei Zaubi und Hoc ein.
Hier zu sehen Astrid, korke und Slide



Hoc musste auf dem Boden sitzen *g* während es sich Chu im Sessel gemütlich machte


Auch zaubi fand nur noch Platz am Boden bei so vielen Gästen


Slide mit Kater Paul, der auch mit dabei war


Schlaaafenszeit! *g*


den Morgen erstmal mit Kaffee und Zigaretten beginnen *g*


dann beginn der große Aufstieg zur Berghütte


und am Abend stärkten wir uns erstmal mit einem reichhaltigen Fondue!
Chu, Max, zaubi, Astrid, Slide und Hoc verdeckt und korke von hinten


Max, zaubi und Astrid voll im Fondue-Wahn ;-)


und hier haben wir nun auch mal Slide und Hoc erwischt *g*

weiter