korke noch immer beim blasen *fg*


... und immer noch...


jetzt darf auch Max mal!


Chu, korke und Slide
was die drei da vorhatten weiss ich auch nicht mehr, sieht bisschen aus wie Aufbruchsstimmung weils wohl kurz vor zwölf war



Chu bläst schonmal den Neujahrsmrsch *g*


und dann wars endlich soweit!





Proooooooost! *g*


der ultimative Neujahrs-Sternwerfer-Champagner von Slide!


Stunden später (wir sind nach zwölf noch zum Raktenschießen gegangen und dann noch anschließend von den Nachbarn eingeladen worden, wobei man sagen muss, dass die nähesten Nachbarn nochmal ein ganzes Stück den Hang hoch wohnen. Diesen Hang mussten wir dann erstmal wieder runterkugeln *g*) gabs dann noch legga Zwiebelsuppe!


Slide kuckt Hoc aufs Handy, der scheint aber nicht so begeister davon zu sein *g*


Chu und korke schauen auch nicht mehr allzu fit aus


aber korke und Max scheinen ja doch noch intellektuelle Gespräche zu führen...*g*


... und lassen auch noch die anderen dran teilhaben ;-)


Chu dekorierte sich ein wenig mit dem Inhalt des Tischfeuerwerks *g*



bei zaubi kamen beim Bleigießen seltsame Dinge heraus, die seltsame Dinge taten *g*


Chu mit weiteres Deko




Hoc wird auch gleich von Slide dekoriert


zaubi machte sichs schonmal gemütlich


Chuborg! Widerstand ist zwecklos! *ggg*


weiter