Zürich

13. - 15. Dezember 2002

 


Bei einer kleinen Pause wollte Katrin schon mal das Thema des Seminars verdeutlichen und vergnügte sich auf dem Spielplatz *fg*


Gut angekommen in Zürich und nach einem Kaffe bei Herrn Egli machten wir uns auf den Weg in unsere Pension...



... die wir dann auch gleich bezogen!


Am Abend gingen wir in eine Szene-Kneipe (*g*), Name hab ich leider vergessen ;-)
Hier zu sehen: Christian, Steffi, Kathrin verdeckt und Herr Krebs



die andere Seite: Linda, Katrin und Steffi!




unsere Bine :-)



Danach bummelten wir noch ein bisschen durch die Stadt und bewunderten die Weihnachtbeleuchtung!






In der nächsten Kneipe saßen wir dann noch gemütlich bei ein paar Bierchen zusammen!
Kathrin, Katrin und Steffi



Herr Krebs, Herr Egli und Bastian



Steffi, Christian, Steffi und Bine

weiter