Grenada

Wieder einmal nach einer entspannenden Nacht landeten wir am nächsten Tag in Grenada, wo uns eine geniale Jeeptour erwartete!
Das ganze begann natürlich mit einer Besichtigung einer Rumfabrik und anschließender Verkostung (aber nur für die Mitfahrer *gg*)

Danach ging es weiter quer über die Insel, was sehr spaßig war, da wir nur eine kleine Gruppe waren und sich alle prima verstanden.

 

 

 

Bei herrlichem Wetter genossen wir die Landschaften Grenadas und überlegten direkt schon, wo wir später mal unser Haus hinbauen *gg*

 

Ein Blick auf die AIDA musste natürlich auch sein!

 

Wir besichtigten auch wieder ein Fort (der Name is mir leider entfallen, wars Frederic oder Charlotte?)...

... von dem wir auch wieder einen klasse Blick auf die AIDA hatten...

... und auch auf das Gefängnis von Grenada.


weiter