La Romana

Und schon waren wir wieder in La Roman. Es hieß also Abschied nehmen *schnüff* und nochmal einen letzten Blick auf die ADIA zu werfen bevor es zu unserem letzten Ausflug ging.

In einem uralten Amphibienfahrzeug tuckerten wir auf dem Fluss herum, begleitet natürlich von Cuba Libre *g*

 

Max genoss noch sichtlich den letzten Sonnetag in der Karibik!.

interessante Gewächse...

... und herrliche Palmen sahen wir am Ufer.

 

Das war leider nicht unseres, aber es war einfach schöner zum fotografieren *gg*

Danach ging es weiter mit dem Bus in das Künstlerdorf Altos de Chavon. Hier recht zu sehen ein Amphitheater, in dem Konzerte und sonstige Veranstaltungen stattfinden.

Das Dorf ist rein auf Tourismus ausgelegt und ausser ein paar Kunststudenten ausserhalb wohnt hier auch niemand. In den Häusern sind hauptsächlich Läden oder Cafes.

süßes Gässchen

aus diesen Früchten, die man nicht essen kann werden Schüsseln hergestellt.

Der Fluss, auf dem wir vorher rumschipperten. Hier wurde im Übrigen "Apocalypse Now" gedreht.

Max und der Brunnen *g*

Im Dorf liefen jede Menge süße Kätzchen herum.

Doch alles ging viel zu schnell vorbei und schon saßen wir wieder am Flughafen...
Es war ein so genialer Urlaub, wir haben sehr viel erlebt und die eine Woche kam mir ewig vor, da wir so viel gesehen hatten und die Tage immer recht lang und erlebnisreich waren *g*

Ich freue mich jedenfalls schon auf einen weiteren AIDA - Trip, der hoffentlich bald kommt *g*


- Ende -