St. Vincent

Am nächsten Morgen gings uns allen wieder gut und wir erreichten in den frühen Morgenstunden St. Vincent und nach dem Frühstück gingen wir wieder zum Treffpunkt. Dort wurde uns mitgeteilt, dass es bei unserem geplanten Ausflug ein Problem gibt.

Es gab vor kurzen einen Erdrutsch und der Weg zum Wasserfall, den wir besichtigen wollten ist ziemlich verschüttet. So konnten wir entweder kostenlos einen anderen Ausflug machen oder eben ein bisschen Abenteuer haben. Wir entschieden uns natürlich fürs Abenteuer *g*

Los ging es mit dem Schnellboot an der Westküste St. Vincents entlang...

... was uns allen großen Spaß bereitete, wie man hier an Steffi, Chris und Andrea deutlich sieht *g*

Zwischendurch zeigte uns unser Fahrer eine Fledermaushöhle mir ziemlich bizzaren Felsen. Fledermäuse sahen wir allerdings keine *g*

Dieser Felsen sollte allen bekannt sein, die "Fluch der Karibik" gesehen haben. In dieser Bucht wurden einige Szenen für den Film mit Johnny Depp gedreht.

Angekommen in einer kleinen Bucht fing das Abenteuer schon an, denn man musste gleich anfangs über zwei kleine Flüsse springen bzw. durchlaufen.
Da meine Schuhe schon beim ersten patschnass wurden war es mir dann auch schon egal *g*

Max sprang dagegen beherzt trockenen Fusses über beide Flüsse *g*

Dann kam die Stelle mit dem Erdrutsch, die einige Leute dann doch lieber mieden und am Strand blieben. Es war schon eine Kletterei aber es ging alles gut und keiner verletzte sich.

Hinter dem Felsberg bekam dann die Warnung auf dem Ausflugszettel ("Schuhe können nass werden") eine eher witzige Note *ggg* Durch den Erdrutsch hatte sich das Wasser gestaut und man musste durchs teilweise knietiefe Wasser waten, was allerdings mehr witzig als schlimm war ;-)

Schließlich angekommen am Wasserfall genossen wir dann den Ausblick auf diesen und einige Leute stürzten sich auch in das (leider etwas schmutzige) Wasser.

Unübersehbar die beiden Kameramänner Max und Chris *g*



weiter