St. Lucia

Nach einer weiteren hoppeligen Busfahrt kamen wir dann bei den Schwefelquellen an. Hier ist zuletzt vor ca. 25 Jahren was ausgebrochen und jetzt ist es aber wohl recht ruhig da.

Wir können noch lachen - trotz des bestialischen Gestanks, der da rausdampft *g*
 

Auch Chris und Steffi finden es interessant bei den brodelnden Steinen! *g*

Und da die heißen Quellen, die da aussem Berg sprudeln auch noch gesund sein sollen, aalte sich an diesem kleinen Wasserfall ein Eingeborener im stinkenden Wasser *g*

Früher konnte man wohl noch näher rangehen, aber da mal angeblich jemand eingebrochen ist, darf man die Schwefelquellen nur noch aus der Ferne betrachten...

... was aber eigentlich auch vollkommen reichte *g*

Es ging danach also wieder ab den Berg hinunter und dann wieder weiter mit dem Katamaran. An einem schönen schwarzen Strand machten wir halt um ein bisschen zu baden.

Ich sprang dabei gleich ganz beherzt direkt vom Katamaran, doch irgendwie war es tiefer als gedacht *g* Aber bei Wassertemperaturen von 28 ° bekommt man nun nicht wirklich einen Kälteschock und es war so herrlich, dass wir gar nimmer raus wollten *g* (Unterwasserfotos von hier kommen noch nach!)

Dann ging es zurück zur AIDA und trotz ein bisschen Regen genossen wir alle die Fahrt!

Wieder zurück auf der AIDA machten wir es uns auf dem Balkon noch ein wenig gemütlich und machten uns dann in aller Ruhe fürs Abendessen fertig. Danach waren Max und ich allerdings auch so fertig, dass wir schon ziemlich zeitig ins Bett gingen *g* und nicht mehr die Abendshow ankuckten. Zudem hatte das Schiff ja wieder abgelegt und es schwankte irgendwie ganz seltsam, so dass es uns beiden etwas mulmig war und wir offenbar vom Ausflug einfach zu kaputt waren *g*



weiter