Der erste Seetag

 

Am nächsten Morgen waren wir alle mehr oder weniger früh wach *g* Nach einem leckeren Frühstück kuckten wir uns dann mal alle zusammen ausführlich auf dem Schiff um. Das Wetter war leider immer noch nicht sehr berauschend, aber immerhin regnete es nicht mehr. Dafür war umso mehr Sturm, wie man auf linkem Foto unschwer erkennen kann *g* Doch zum Glück machte keinem von uns das Geschaukle etwas aus!

Trotz der windigen Umstände wagten sich dann Steffi und ich mittags in den Whirlpool, der zu unserem Erstaunen leider ziemlich kalt war *g* Aber je länger man drin lag desto wärmer wurde es dann auch *g*. Zudem machten wir es uns dann einfach auf den Liegen gemütlich, auch wenn sich die Sonne leider gar nicht blicken ließ.

Wir übersahen so sogar beinahe das Mittagessen, aber da es im Calypso ja glücklicherweise rund um die Uhr was zu essen gibt verhungerten Chris und Steffi dann doch nicht, da die beiden nur ein paar Minuten nach uns ins Markrestaurant kamen und gar nicht mehr ans Buffet gelassen wurden ;-)

Den Sonnenuntergang genossen wir dann noch vom Balkon aus und betrachteten kritisch das wilde Meer *g*

Ja, was soll man sagen, so ein Balkon ist schon was feines *g* Wir konnten auch immer direkt auf die Brücke kucken (also halt auf einen hervorstehenden Teil der Brücke) und netterweise winkten uns oft die Personen von dort oben zu *g*

Am Abend war dann die große 80er-Begrüßungsshow mit dem AIDA-Showensemble und zudem stellte sich die gesamte Mannschaft vor. Zu denen gehören natürlich auch die Clubbis (Namen hab ich irgendwie vergessen... mir blieb nur Achwasachwas ganz rechts in Erinnerung *g*)

So ging dann auch der erste Seetag zu ende und nach einem kleinen Abstecher in die Bar gingen wir dann auch schon wieder zeitig ins Bett *g*
(Lacht ja nicht, man is das Klima mit 35 °C und 99% Luftfeuchtigkeit nunmal nicht gewohnt ;-) )

St. Lucia