St. Vincent

herrlicher Blick auf die Küste
... und auch auf die Landschaft.
Max fleißig beim Filmen :-)
 
Hände hoch!
*peng* ;-))

der Knutschmund der AIDA mal ganz nah...

... und natürlich auch das bekannte Auge!

Zurück vom Ausflug noch schnell ein Gruppenfoto auf Deck 3 :-)

Danach relaxten wir noch ein wenig und Mami und Papi wurden dann noch von AIDA TV angerufen, weil  die beiden an diesem Tag Geburtstag hatten (jaaa, beide am selben Tag *g*). Das war eine wirklich witzige Überraschung, da sie auch gleich noch eine CD gewonnen hatten *g*

Am Abend gingen wir dann zur Feier des Tages mal im Maritim Restaurant essen. Dort folgte dann die nächste Überraschung für unsere Eltern, denn wir hatten eine Geburtstagstorte für die beiden organisiert. Die war aber so groß, dass wir sie nicht ganz schafften *g*

Danach kuckten wir noch zur Poolparty wo an diesem Abend DJ Bombay auflegte aber verbrachten dann doch eher einen ruhigen Abend in der AIDA-Bar.


weiter